Clowns Und Helden – Ich Liebe Dich chords

Chords:
Transpose:
AmAusgerechnet mir muss das passiern
Emwir haben '86 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt
Amich sitz hier vor deinem dummen Foto
Emund bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist
Amund wenn ich mal hochguck dann seh ich den Telefonhörer
Emund ich denk mir ich nehm ihn ab und ruf dich an und sag's dir einfach
Amist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
Emvorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
Ammeist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und halt meine Klappe
Em F Gnein für mich bist du nicht nur hübsch du bist mehr für mich
ich liebe dich
Am Em FFast kommt es mir wie eine Krankheit vor
Am Em Fnimmst du meine Hand dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein
Am Em Fjaja ich weiß das geht ja auch wieder weg
Am Emdoch ich will dass danach Freundschaft bleibt
F Gund nicht bloß Dreck und nicht bloß Dreck
Am Em FIch will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
Am Em Fwill deine Hand im Notfall spürn
Am Em Fwerd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
Am Em F Goh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich
Am F GIch liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
Am F Goh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich oh ich liebe dich oh oh ich liebe dich Oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh oh ich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich
Please rate this tab:
x1.0