Die Fantastischen Vier – Danke chords

Chords:
Transpose:
[einmal anschlagen jeweils]
Intro: Bm F#m Em D F#m Ah Yeah Haha
Bm F#mDankeschön -Es war schön Wär schön gewesen -mit nem längeren Leben aber hey
Em D F#m irgendwann is eben zeit zu gehn und ich will mich nich rausreden lass mich doch mal ausreden
Refrain Bm F#m ich wollt noch danke sagen doch ich lieg im krankenwagen noch
Em D F#m wolln sie mich zwangsbeatmen doch bald is alles aus und vorbei
Bm F#m falls sie mich nich begraben dann sollt ich mich wirklich fragn wann
Em D F#m will ich mal danke sagen denn irgendwann is' aus und vorbei
Bm F#mich geh nie wieder ohne danke zu sagen grund ich steh auf schienen vor ner schranke im
wagen und
Em D F#m frag mich gerade wo gehts hier zu ner tanke und warum is hinter mir jetzt auch noch
ne schranke dumm
Bm F#m Em D F#mdas der gedanke besser irgendetwas zu tun
zwar nich verkehrt is doch n bisschen zu spät und nun verhäddert sich noch der behämmerte gurt na gut dann wird der nächste wohl mein letzter zug
Bm F#m Em D F#marmes kleines fischschen du hast leider nicht viel zeit gehabt
und mit dem bisschen dass dir bleib hast du s nich weit gebracht denn schon am zweiten tag hat man dich eingefangen es tut mir leid das wars ab in die speisekammer
Bm F#m Em D F#mdann auf die speisekarte denn du bist heiße ware
du bist zum teil gegahrt aber meist gebraten darfs noch reis sein? leicher weißwein? nein das teil muss heiß sein gib her ich beiß rein
Bm F#m Em D F#mhammer wie frisch der schmeckt als gericht perfekt
nur hatt ich nich entdeckt was sich in fisch versteckt hatt ich auch glück bis jetzt dieses stück steckt fest kipp auf den tisch direkt zwischen mein fischbesteck Refrain
Bm F#m Em D F#mgenau im magischen moment bevor der wagen sich aushängt
bevor puppilen sich vereeng'n wie verlaufn medikamt' sie und wenn was klemmt was die schon wieder denkt jetzt sei mal abgelenkt und mach dir nich ins hemd
Bm F#m Em D F#mes is wie luis und klaakkent wie pott in amsterdam
achterbahn angsterfahrn das gehört zusammn also geh mir nich aufn keks denn wir werden alt und wir sind unterwegs und ham gestalten runter gehts kleiner scherz
Bm F#m Em D F#mwir sind gar nich angeschnallt doch keiner merkts
erst als es zu spät is seh ich dass da was im weg is und wir heben ab - pech gehabt hat die alte echt mal recht gehabt
Bm F#m Em D F#mdu hast gesagt du holst mich später noch ab
ich hab deswegen gedacht ich nehm noch eben nen bad du hattest schon immer gegen den bart und endlich gebe ich nach und nehm ihn nebenher ab nur
Bm F#m Em D F#m an meim rasierer is das kabel geteilt
wodurch der ganze aparrat wie ne parabel erscheint und das fatale dabei das eine kabel liegt frei alter weisste bescheid da is der spaß halt vorbei Refrain 2x Outro:
Bm F#m Em D F#m||: vorbei,vorbei ,beibei , bald is alles aus und :||
Bm F#m Em D F#m Bm
F#m Em F#m F#m Bmvorbei,vorbei ,vorbei , aus und vorbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei..
Please rate this tab:
x1.0