Das Pack – Weils Geils chords

Chords
Transpose:
G Cadd9Warum verstecke ich dein Handy?
D4 GWeils geils! Weils geils!
Bm Cadd9 D4Im Afterloch von deiner Hündin Mandy?
GWeils geils!
G Cadd9Warum hab' ich keine Freundin?
D4 GWeils geils! Weils geils!
Bm Cadd9 D4Warum hätt' ich eigentlich sehr, sehr gern 'ne Freundin?
GWeils geils!
G Cadd9Warum lauf' ich gegen Wände?
D4 GWeils geils! Weils geils!
Bm Cadd9 D4Warum denke ich die Scheiße nie zu Ende?
GWeils geils!
Refrain (2x):
Cadd9Ohoh weils geils!
GWeils geils!
D4Weils geils!
GWeils geils!
G Cadd9Warum schmeiße ich die Uni?
D4 GWeils geils! Weils geils!
Bm Cadd9 D4Und versaufe dafür jeden Tag 'nen Hunni?
GWeils geils!
G Cadd9Warum jag' ich deine Katze?
D4 GWeils geils! Weils geils!
Bm Cadd9 D4In die Luft und tanze in der Schmatze?
GWeils geils!
Warum beklau' ich reiche Leute? Weils geils! Weils geils! Und teile mit den Armen meine Beute? Weils geils! Refrain (2x): Ohoh weils geils! Weils geils! Weils geils! Weils geils! Bridge:
Cadd9 GOhoh, du hast immer gesagt
Cadd9 GIch soll argumentieren
Cadd9 GUnd alles gut durchdacht
D GMeinen Mitmenschen erklären
Cadd9 GUnd das hab' ich auch getan
Cadd9 GUnd seitdem keinen dicken Hals
D4 Wieso? Weshalb? Warum?
GWeils geils!
Warum tue ich was ich tue? Weils geils! Weils geils! Und scheiße deinem Neuen in die Schuhe? Weils geils! Warum bewerf' ich Polizisten? Weils geils! Weils geils! Mit abgetrennten Köpfen von Faschisten? Weils geils! Warum bastle ich gern Bomben? Weils geils! Weils geils! Und sprenge dann am Ende nur den Rahmen? Weils geils! Refrain (4x): Ohoh weils geils! Weils geils! Weils geils! Weils geils! Weils so affengeils!
Please rate this tab:
x1.0