Die Aerzte – Alleine In Der Nacht tab

Alleine in der Nacht (Die Ärzte)

Am F---------------------------------I----------------------------------------------------------------I------------------------------------2-2-0-0-2-0-----2-2-0-0-2-0-I-----2-2-0-0-2-0-----2-2-0-2-0--2-2-------------2-2-------------I-3-3-------------3-3-----------
---------------------------------I------------------------------- ---------------------------------I------------------------------- Am Alleine im Lokal wart' ich wieder mal F darauf das noch was geschieht Am Da stehst du im Licht, ich trau' meinen Augen nicht F ein Engel der wie du aussieht Am Ich muß handeln und zwar schnell F ob ich Whiskey bestell' oder soll ich zu dir gehn Am Doch der Typ da mit dem Bier, was will der denn von dir F G Ich hab dich doch zuerst gesehn, ich hab dich doch zuerst gesehn F G F G F (Jetzt) ist die Chance vertan, warum lacht mir nie das Glück G F G Trink ich mich heut' untern Tisch und geh' ich nach Haus zurück Ref: Am C F G Alleine in der Nacht Am C F G Alleine in der Nacht Am Doch der Typ geht weg, und ich kriege einen Schreck F Denn du schaust direkt zu mir Am Ich geb dir einen aus, frag dich: "Kommst du mit nach Haus?" F Du sagst: "ja", so gehen wir Am Ich spür's genau im Knie, so verliebt war ich noch nie F Da stoppt uns ein Polizist Am Eine Bank wurd' ausgeraubt und das ist hier nicht erlaubt F G Er sagt das du's gewesen bist, er sagt das du gewesen bist F G F G F Jetzt bist du eingesperrt, doch ich werde treu dir sein G F G Leider bin ich dafür sieben Jahre lang allein 2x Ref Am C F G Es wär' schön gewesen Am C F G Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen Am C F G Mit ihnen decke ich mich zu 2xRef ------------------------------------------------------------ By MiG Visit: http://www.AlienStealth.de
Please rate this tab:
x1.0