Die Prinzen - Mann Im Mond tab

      
Mann im Mond
============

+--------------+
| EADGBE || Dsus: 000233 || D#: 668886 || G/F#: 200033 |+--------------+
G D G Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an, C G Dsus D damit man auf der Erde auch was sieht. G D G Was man, wenn er es nicht anknipst, nicht kann, C G F C D doch dann säh er auch nicht was hier geschieht G D G Und oft guckt der Mann herunter zu uns beiden, C G Dsus D denn du interessierst ihn wirklich sehr. G D G Und dann sieht er wenn wir schmusen oder streiten, C G F doch wahrscheinlich streiten wir uns mehr. F Und wenn's ganz schlimm kommt C F Bb dann steigst du in dein Raumschiff und es fliegt, F Bb D# D zum Mann im Mond der endlich was er schon so lange bekriegt. G D Manchmal wird der Mann im Mond, C G (G/F#) für seinen treuen Dienst belohnt. Em D G Und wenn du ihn ganz lieb anschaust, C D G C D G D Am Em D dann holt er die Laterne raus...die Laterne (Haaaa...) G D G wenn du ihn ganz lieb anschaust, C D G C D Em dann holt er die Laterne raus...die Laterne raus Em Bm C G (G/F#) Am Himmel wohnt, der Mann im Mond. Em D C D Em D Und sicherlich, ist er verliebt. G D G Und bist du dann beim Mann im Mond dort oben, C G Dsus D dann macht er alles mögliche mit dir. G D G Sogar hier unten hört man euch dann toben, C G F und natürlich tobt es auch in mir. F Doch schon am nächsten Morgen C F Bb hast du von dem Mann im Mond genug, F Bb du setzt dich in dein Raumschiff D# D und er wünscht dir guten Flug. G D Manchmal wird der Mann im Mond, C G (G/F#) für seinen treuen Dienst belohnt. Em D G Und wenn du ihn ganz lieb anschaust, C D G dann holt er die Laterne raus. ____________________________________________ Hinweis: Falls du die Griffe nicht pickst, wird G/F# nur auf der Bass-Saite gespielt.
Tap to rate this tab
 
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z