Die Toten Hosen – Alles Aus Liebe chords ver. 2

Chords:
Transpose:
C Am F GIch würde dir gern sagen, wie sehr ich dich mag und warum ich nur noch an dich denken kann
C Am F Gich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft und du allein trägst Schuld daran.
Am F G EWorte sind dafür zu schwach, ich befürchte du glaubst mir nicht.
Am F GMir kommt es vor als ob mich jemand warnt, dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.
C Am F GEs ist die eifersucht, die mich auffrisst, immer dann wenn du nicht in meiner Nähe bist.
C Am F GVon Dr. Jekyll werd ich zu Mr. Hide, ich kann nichts dagegen tun plötzlich ist es soweit.
Am F G EIch bin kurz davor, durchzudrehen, aus Angst dich zu verlieren
Am F G und dass uns jetzt kein Unglück geschieht, dafür kann ich nicht garantieren.
C E Am G C G Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll.
C E Am F C G CKomm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um.
Am F GSobald deine Laune etwas schlechter ist, bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr Willst.
C Am F GIch sterbe beim Gedanken daran, dass ich dich nicht für immer halten kann.
Am F G EAuf einmal brennt ein Feuer in mir und der Rest der Welt wird schwarz.
Am F GIch spür wie unsere Zeit verrinnt, wir nähern uns dem letzten Akt.
C E Am G C G Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll.
C E Am F C G CKomm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um.
Am F G EIch bin kurz davor, durchzudrehen, aus Angst dich zu verlieren
Am F G und dass uns jetzt kein Unglück geschieht, dafür kann ich nicht garantieren.
C E Am G C G Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll.
C E Am F C G CKomm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um.
Please rate this tab:
x1.0