Armor Und Die Kids – Komm Doch Mit chords

Chords:
Transpose:
verse 1

Em D Em Ich sitz zuhause, ganz allein und weil mich keiner streichelt,
Aschlaf ich einfach ein
Am Dund dann träum ich von dem Mädchen im magazin auf seite 4
G D Em D ich setze mich auf ihren schoß und sag ganz leis zu ihr
G Em C Ref: komm doch mit, zu dem ritt auf dem sofa
G Em C komm doch mit , komm doch bitte mit zu mir
G Em Ckomm doch mit zu dem ritt auf dem sofa
D G warum stehen wir noch hier
verse:(wie strophe 1) 2 wenn man etwas reifer wird , hat mans ziemlich schwer, so'n zügelloses liebesleben schaffe ich nicht mehr nein wirklich ich gehe nur noch äußerst selten fremd und wenn dann sag ich zu der Dame ganz und gar verschämt Ref: komm doch mit... ver(wie strophe 1) 3 mit mir ist heute überhaupt nichts los die mädchen lassen mich so kalt woran liegt das bloß nur die eine kleine , die mit dem breiten mund ist toll drum frag ich sie ob ich für uns ein Taxi rufen soll Ref.: Komm doch mit... ver4(wie strophe 1) das wandern ist des müllers lust doch hatt der müller auch mal frust und dann sucht er sich eine müllerin und knieht sich flehend vor sie hin Ref. : Komm doch mit...
Please rate this tab:
x1.0