Die Aerzte – Monsterparty chords

Chords:
Transpose:
Very easy!!!

(Im Intro die einzelnen Akkorde einmal anspielen):

Intro:

AmIn Ramnicul in Transsilvanien
F sah ich ein Plakat
G C EDrauf stand das der Graf Dracula zum Fest geladen hat
Am FEingeladen war ein jeder, auch Doktor Frankenstein
E Am G Am Einzige Bedingung war er muss ein Monster sein.
Vers 1:
Am FIch stahl ein altes Laken und schnitt zwei Löcher rein
G C EIch dacht mir: auf der Party ist´s wohl besser, Geist zu sein
Am FIch packte etwas Knoblauch ein und sattelte mein Pferd,
Dm GDenn so ein Fest bei Dracula ist sicher nicht verkeeehrt!
Refrain:
C GDas wird die Monsterparty!
Fay ay ay ay! #2
(Am) Vers 2: Ich kam zum Schloss des Grafen bei Sonnenuntergang Ich lachte mir ins Fäustchen, die Nacht wird sicher lang Des unsichtbaren Mütze schwebte vor mir in der Luft Und endlich kam Graf Dracula besoffen aus der Gruft Er hob zum Toast sein Glas, der Inhalt war blutrot Lallte noch schnell: „Hallo Freunde!“ und fiel um wie tot Alle Monster jubelten, die Stimmung war famos Die Turmuhr schlug ein letztes mal, dann ging die Party loooos! Refrain Vers 3: Plötzlich drang ein jämmerliches Schluchzen an mein Ohr es kam von King Kong vor dem Schloss der passte nicht durchs Tor Das sah Boris Karloff und verhielt sich ziemlich schlau sprach: „wenn King Kong nicht durchs Tor passt schnapp ich mir die weiße Frau“ Ich ging auf die Toilette weil ich Blut nicht so vertrag im Becken schwamm der weiße Hai und sagte guten Tag Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier Refrain: Vers 3: Da war so'n widerliches Tier ich glaub vom andern Stern, es sprach zu mir: „ich heiß E.T. und Partys hab ich gern.“ Ganz besonders schien sich das Skelett zu amüsieren, es ließ den Werwolf tausendmal sein Schienbein apportieren. Doch als ich „BUH“ rief bekamen alle Monster einen Schreck, und wer nicht in Ohnmacht fiel der lief einfach weg. Ich warf das blöde Laken fort und fühlte mich saustark, und kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg... Refrain #8
Please rate this tab:
x1.0