Gisbert Zu Knyphausen – Sommertag chords

Chords:
Transpose:
This Version should be pretty correct, although I've noted just the "most important" 
chords. The rest is up to you. So have fun with it, and i wish you good luck by playing 
this awesome song.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gisbert zu Knyphausen - Sommertag

Capo: 3rd

Em7:   |020000|
G6:    |055000|
Asus2: |002200|
B7:    |x21202|
Aadd9: |077600|
Bsus4: |099900|

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eins, zwo, drei vier

Intro:  Em Em7 Em G6  4x

Verse 1:
EmManchmal glaube ich, dass ich zu langsam bin
Asus2für all' die Dinge, die um mich herum geschehen.
CDoch all' die Menschen, die ich wirklich, wirklich gerne mag,
B7sie sind genauso außer Atem wie ich.
EmUnd manchmal glaube ich, dass nichts mehr wichtig ist.
Asus2Ich treibe ziellos bis zum Tag, an dem ich sterbe, jaja.
CDoch gerade dann, wenn ich dann wirklich nicht mehr weiter will,
B7liegt mein gepflegter Pessimismus in Scherben.
Ref.:
EmUnd alles, was mir dann noch übrig bleibt:
GEin bisschen Zweisamkeit als Zeitvertreib.
DDas bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz
Ctut doch gar nicht so weh.
EmDen ganzen Unsinn werd' ich nie verstehen.
GDa hilft nur Einatmen und Vorwärtsgehen.
DEs ist ganz einfach, es ist ganz einfach:
CDas Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag.
Em Em7 Em G6 2x Verse 2: Und manchmal glaube ich, dass ich zu müde bin. Aus meinem Sessel komm ich nie mehr wieder hoch, doch wenn es klingelt, bin ich rasend schnell am Telefon, es kann doch sein, dass mich irgendwer braucht. Und manchmal glaube ich, dass ich zu leise bin. Dann schrei' ich lauthals meine Lieder in den Wind. Doch viel, viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben. Und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul. Ref.: Und alles, was mir dann noch übrig bleibt: Ein bisschen Zweisamkeit als Zeitvertreib. Das bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz tut doch ga nicht so weh. Den ganzen Unsinn werd' ich nie verstehen. Da hilft nur Einatmen und Vorwärtsgehen. Es ist ganz einfach, es ist ganz einfach: Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag.
Em G6 Aadd9 Bsus4 Ein Sommertag, ein Sommertag, ein Sommer - tag.
Em Em7 Em G6 4x
Please rate this tab:
x1.0