Konny Kleinkunstpunk – Schenk Das Glas Noch Einmal Ein chords

Chords:
Transpose:
Dm  C Bb F x2
Bb C Dm C
Bb C Dm Am

Dm C Bb FTiefe dunkle Wolken ziehen rasend übers Land.
Und auch, wenn das vorbei ist, nehm ich trotzdem deine Hand. Zeiten komm´ und Zeit vergeht, da kommt´s wohl nich drauf an.
Dm C Bb F CWichtig ist, ich stehe hier, und bleibe Peter Pan.
Dm Am
Dm BbKomm umarm´ mich mal, weil ich das jetz brauch.
F C"Sieh mal hinter dich!", und dann seh´ ich´s auch.
Und da liegt die Zeit, so wie aufgemalt, und n Fensterbrett, und ne Menge Halt,
Bb Fund Unsicherheit, die kam nie ganz raus,
C Gwenn ich ehrlich bin, halt ich dich nicht aus.
Dm C Bb F x2 Bb C Dm C Bb C F
F AmUnd du guckst mich dann, unter Tränen an,
Dm Cund ich freu mich dran, weil du fühlen kannst.
Und das tut so weh, wenn ich in der S-Bahn steh, und in all die leeren Augen seh. F Am Dm C x2
Bb Am Dm Dm C FSchenk das Glas noch einmal ein. Könnt´s nicht immer nur so sein?
Bb F Dm CSchluck Schlaraffenland für dich, Schluck Schlaraffenland für mich.
Komm wir teiln uns den letzten Rest und drücken uns noch beide fest. Wir ham geteilt den Tag die Nacht, ham unsre Sorgen weggelacht.
F C Dm BbBleib diese Nacht noch einmal hier und trink ein Gläschen noch mit mir,
F C Bb F Cder Mond steht lang schon überm Dach. Ein Auge weint ein Auge lacht.
Dm C
Dm Am Dm Dm C FDie Zeit ist kurz, die Zeit is lang. Kommt auf einen selber viel drauf an.
Bb F Dm COb einer merkt so wie er lebt, oder bloß nach Kohle strebt.
Bb F Bb FAuf unser Leben heb das Glas, auf unsre Liebe und den Spaß,
Am C Bb C Dmder einem oft genug vergeht, weil hier der Wind so eisig weht.
F C Dm BbBleib diese Nacht noch einmal hier und trink ein Gläschen noch mit mir,
F C Bb F Cder Mond steht lang schon überm Dach. Ein Auge weint ein Auge lacht.
Dm C Bb F x2 Bb C Dm C Bb C Dm Am
Dm C Bb FTiefe dunkle Wolken ziehen rasend übers Land.
Und auch, wenn das vorbei ist, nehm ich trotzdem deine Hand.
Please rate this tab:
x1.0